Das SEAK-Prinzip im Einsatz in den Fashion-Stores von CAMP DAVID | SOCCX: Wie es gelingt, Ziele von Unternehmen, Ansprüche der Mitarbeiter und Erwartungen der Kunden im Modehandel in Einklang zu…
weiterlesenWie der französische Filialist PYLONES in seinen deutschen Filialen mit dem Einsatz von SEAK Software für Personaleinsatzplanung und Zeitwirtschaft die Personalkosten reduziert, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. PYLONES, das ist…
weiterlesenPersonaleinsatzplanung im Sportfachhandel: Der Unternehmer Rüdiger Günl über den Nutzen und seine Erfahrung mit der SEAK-Software. Die Mitarbeiter so produktiv wie möglich einzusetzen, gehört mit zu den Grundregeln von Führungsaufgaben…
weiterlesenBesuchen Sie SEAK auf der EuroCIS 2019, der führenden Messe für Retail Technologie! Wann: 19. – 21. Februar 2019 Wo: Halle 10, Stand A72 | Messe Düsseldorf
weiterlesenSeit 2012 verzichten wir bewusst auf den Versand von Weihnachtskarten an unsere Kunden, Lieferanten und Partner. Stattdessen spenden wir 1.000 Euro an 3 soziale Einrichtungen in unserer Region, um die…
weiterlesenSo wird ein Schuh draus: Wie IT-Lösungen von SEAK Software in den 18 Rieker-Stores der Familie Förstemann die Personaleinsatzplanung vereinfacht, die Zahl der Mitarbeiter auf der Fläche der Frequenz entsprechend…
weiterlesenBesuchen Sie SEAK auf der PANORAMA 2019, dem größten Fashion-Marktplatz in Europa! Wann: 15. – 17. Januar 2019 Wo: PANORAMA Fashion Fair Berlin, Halle 5 (RETAIL SOLUTIONS), Stand 5CF.04
weiterlesen„Wie können wir es als Arbeitgeber schaffen, ausreichend attraktiv für unsere jetzigen und für potenzielle neue Mitarbeiter zu bleiben?“ Um dieses Thema dreht es sich nicht nur im Modehaus Garhammer, wie der folgende Artikel…
weiterlesen„SEAK bietet Software-Lösungen für eine effiziente Personalbedarfsplanung, Einsatzplanung und Zeitwirtschaft, aber auch für Performance Management und die Zutrittskontrolle. Sie erleichtern und optimieren die unternehmensinterne Planung, Organisation und Kommunikation im Filialalltag…
weiterlesenBesuchen Sie uns auf der iba 2018, der Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks! Wann: 15. – 20.9.2018 Wo: Halle B3, Stand 576 (Partnerstand mit intratool), Messegelände München Wie gelingt optimale Besetzung…
weiterlesenDie Digitalisierung von Prozessen bringt dem Einzelhandel nicht nur neue Möglichkeiten im Kontakt mit Konsumenten, sondern bietet auch großartige Vorteile für unternehmensinterne Planung, Organisation und Kommunikation. „Das Interesse des Handels an Lösungen, die ein Unternehmen in diesen…
weiterlesenIn Vorbereitung auf das Inkrafttreten der DSGVO am 25.5.2018 stellen wir die Rahmenvereinbarung zur Auftragsverarbeitung für Sie bereit. Bitten wenden Sie sich hierzu an Frau Rogalski. Telefon: +49 40 739…
weiterlesen