Daten automatisch von SEAK® an hachmeister + partner übergeben
Mit hachmeister + partner arbeiten wir mit dem führenden Beratungsunternehmen für die Fashion-, Schuhe-, Sport- und Lifestylebranche im deutschsprachigen Raum zusammen.
hachmeister + partner hat sich auf die Weiterentwicklung von Handelsunternehmen spezialisiert und stellt seinen Kunden hierfür spezielle Benchmarks über das hachmeister + partner analyse portal (hap) zur Verfügung.
Der Schwerpunkt unserer Kooperation liegt in der Weiterentwicklung der Performance der Verkaufsteams. Denn die Teams im Verkauf sind und bleiben die entscheidenen Faktoren für den stationären Handel.
Um das hap mit Daten zu versorgen, mussten die Informationen über die Arbeitszeiten und Frequenzdaten der Besucherzähler bisher manuell übertragen werden. Dies kann jetzt automatisiert erfolgen.
SEAK, als Spezialist für Workforce Management im Handel, hat sich auf die Entwicklung der Team Performance im Handel spezialisiert. Hierfür bietet SEAK seinen Kunden umfangreiche Unterstützung, von der Potenzialanalyse über die Zielvorgaben bis zum Monitoring. Speziell für das mobile Monitoring haben wir den TEAM PERFORMANCE MONITOR (TPM) entwickelt.
Der TPM ermöglicht das Monitoring auf allen Unternehmensebenen. Darüber hinaus wünschen sich unsere Kunden die Möglichkeit, unternehmensübergreifende Benchmarkvergleiche zu bekommen. Dadurch können sie die eigene Entwicklung zu ihren vergleichbaren Wettbewerbern und Markttrends schneller erkennen.
Diese Lücke wird jetzt im Zuge der langjährigen Kooperation mit hachmeister + partner geschlossen.
„Jetzt haben wir Klarheit. Das alles funktioniert jetzt wesentlich besser, auch weil die dazu gehörenden Entscheidungen und Genehmigungen mittlerweile zentralisiert sind.
Unterm Strich geht das schneller und einfacher als die ganze Zettelwirtschaft.“
Automatische Datenübertragung an das hachmeister + partner analyse portal (hap)
SEAK und h + p haben gemeinsam standardisierte Schnittstellen für die automatisierte Übergabe von Daten an das hap entwickelt. U. a. können nun die Arbeitszeiten differenziert nach Verkaufsstunden und Gesamtstunden und die Frequenzdaten automatisch an das hap übergeben werden. So können Unternehmen jetzt viel einfacher und schneller über aktuelle Vergleiche und Trends verfügen und erkennen, wie sie sich zum Wettbewerb und Vorjahr entwickeln.
Übersicht der Schnittstellen
- Schnittstelle Stunden Verkauf
- Schnittstelle Stunden aller Mitarbeitenden
- Schnittstelle vertragliche Arbeitszeiten
- Schnittstelle vertragliche Arbeitszeiten nach Status
- Schnittstelle Abwesenheiten
- Schnittstelle Besucherfrequenzen
- Schnittstelle Kostenstellen
Sie möchten auch dabei sein?
Wir freuen uns auf Sie!