Die Spezialisten für Personalplanung im Handel.

Soziales Engagement

Nachhaltig arbeiten

Wir sehen, wie sich die Welt um uns herum verändert und welche Folgen Raubbau an der Umwelt haben kann.

Daher setzen wir von der FSC® zertifiziertes Papier aus nachhaltigem Anbau ein und reduzieren unseren Energieverbrauch durch den konsequenten Einsatz von stromsparenden LED-Lampen.

Aus demselben Grund haben wir uns auch 2012 dazu entschieden, in ein Niedrigenergiehaus umzuziehen.

Der Welt etwas zurückgeben

Uns ist die Welt um uns herum wichtig. Wir haben in den letzten Jahren viel erreicht und möchten unser Umfeld daran teilhaben lassen.

Aus diesem Grund unterstützen wir regelmäßig soziale Organisationen in unserer Region. Zum Beispiel die Bergedorfer Tafel, die Häusliche Kinderkrankenpflege Hamburg oder das Reinbeker Krankenhaus.

Außerdem starten wir jährlich beim beliebten HSH Nordbank Run, einem Hamburger Charity-Lauf zu Gunsten der Abendblatt Initiative „Kinder helfen Kindern“.

Start HSH

Auch die Jugend und den Sport unterstützen wir: In diesem Jahr waren wir erstmals einer der Preis-Sponsoren der Voltigier-Landesmeisterschaft für Hamburg und Schleswig-Holstein, die im Nachbarort Wentorf ausgetragen wurde.

HerrFrau