Für eine bessere Steuerung.

Team Performance Monitor

Der Team Performance Monitor (TPM) von SEAK

Der TPM unterstützt Führungskräfte im Verkauf bei der Steuerung der Mitarbeiter auf der Fläche, indem sie z. B. mit dem TPM die richtige Reaktion auf mehr oder weniger Kundenfrequenz erkennen können.

Nutzen für Sie als Händler

Position erkennen

Mit dem Team Performance Monitor erkennen Sie Ihre aktuelle Position zu Ihren Zielen, zum Vorjahr und im Vergleich zu anderen Bereichen.

Bessere Ziele setzen

Der TPM unterstützt Sie dabei, konkrete und realistische Ziele zu finden, zu setzen und zu kontrollieren.

Leistungen transparent machen

Gemeinsam entwickelte Ziele und dafür erbrachte Leistungen werden besonders transparent und verständlich.

So haben Sie Ihre Zahlen noch nie gesehen

Mit dem Team Performance Monitor (TPM) wird Leistungsentwicklung endlich einfacher und gleichzeitig aussagekräftiger. Der TPM wurde ausschließlich für den Handel entwickelt. Darum entspricht er genau den Anforderungen, die im Handel gestellt werden.

Es genügen schon wenige Fingertipps, um den kompletten Überblick zu behalten.

Wann Sie wollen. Wo Sie wollen.

Mehr Informationen: Interview mit Salamander Austria >

TPM Cockpit | www.seak.de
So einfach wie Zeitunglesen
TPM | www.seak.de

Blättern Sie durch Ihre Kennzahlen wie durch Ihre Tageszeitung!

Mit wenigen Handgriffen schauen Sie sich eine Kennzahl nach der anderen an. Die Entwicklung zum Plan, zum Vorjahr und zum Vorvorjahr.

Egal, ob für einen Monat, für das aktuelle Jahr oder die letzten 12 Monate.

Zusatzverkäufe auswerten und entwickeln

Zusatzverkäufe mit wenig Aufwand auswerten.

Informationen, die sonst nur unter großem Aufwand gewonnen wurden, lassen sich mit dem TPM einfach analysieren und entwickeln.

Lesen Sie in diesem Artikel mehr über die Furnituren-Auswertung im TPM bei anika Schuh.

TPM Zusatzverkäufe | www.seak.de
Läuft überall. Nützt überall.

Nutzen Sie den TPM auf dem PC, Notebook oder dem Tablet. Sie brauchen lediglich einen aktuellen Web-Browser (z. B. Mozilla Firefox, Safari, Opera, Chrome oder Microsoft Edge).

Endgeräte TPM | www.seak.de

Der Team Performance Monitor im Einsatz

Einzelhändler schätzen den TPM als sehr vielseitiges und praktisches System. Besondere Vorteile im Geschäftsalltag sind die einzigartige Darstellung einer Vielzahl von Daten und seine mobile Einsetzbarkeit.

Michael Erdmann Fa CLINTON | CAMP DAVID & SOCCX | www.seak.de
„Ein hohes Maß an Übersicht beim Filialvergleich über Entwicklungszeiträume inklusive einer Ampelfunktion.“

CAMP DAVID | SOCCX
Michael Erdmann, Vertriebsleiter

„Wir führen unsere Mitarbeitergespräche vierteljährlich durch und nutzen dafür die TPM-Auswertungen, weil sie Leistungen und Ergebnisse für alle transparent machen.“

Modehaus May
Michael Polzer, Prokurist

„Der TPM fügt vorhandene Daten auf völlig neue Weise zusammen und ermöglicht so per Mausclick ein präzises Bild über die aktuelle Situation im Vergleich zu Zielen und Vergangenheitsdaten.“

Backyard
Ali Ghiassi, Inhaber

„Keine mir bekannte Software stellt diese Vielzahl an Kennziffern und Zusammenhänge innerhalb eines einzigen Systems dar.“

Salamander Austria
Klaus Magele, Geschäftsführung

„Diese Unterstützung versetzt die Store-Leitung in die Lage, zeitnah genau die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.“

Schuhhandel Förstemann
Daniel Förstemann, Geschäftsführung

„Das System nennt uns die Mitarbeiter, bei denen wir die Kennziffern ’Teile pro Bon‘ und ’Kunden pro Stunde‘ entwickeln sollten und liefert Rückschlüsse für die Planer.“

Modehaus Ramelow
Michael Freiherr von Streit, Verwaltungsleiter

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonaleinsatzplanungMitarbeiter Service Portal (MSP)Mobiler Dienstplan (MDP)Team Performance Monitor (TPM)Zutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon