Spezialisten für Einsatzplanung + Zeitwirtschaft im Handel

Was wir tun

Wir sind die Spezialisten für Einsatzplanung + Zeitwirtschaft im Handel.

0
Mitarbeiter
0
Softwareentwickler
0
Supporter

Fokus

Unsere Zielgruppe ist der Einzelhandel.

Wir betreuen regionale und internationale Unternehmen, Einzelhäuser und Filialisten aus der Textil-, Schuh- und Sportbranche sowie Bäckereien, Food- und Lifestyleunternehmen.

Leistungen

Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitliches Komplett-Paket für Workforce Management aus Software, Hardware, Handelsberatung, Softwaretraining und -einführung sowie zuverlässiger technischer Unterstützung.

Über unseren SEAK Cloud Service verfügen unsere Kunden zusätzlich über die Möglichkeit, die Anwendung komplett oder nur in Teilen als Dienst auszulagern.

Die langjährige Erfahrung macht SEAK zum anerkannten Experten, wenn es darum geht, Produktivität, Mitarbeiterzufriedenheit und Rechtssicherheit im Verkauf zu steigern.

Namhafte europaweit tätige Filialisten vertrauen auf die Lösungen von SEAK.

Mission

Wir unterstützen Handelsunternehmen dabei, produktiver und nachhaltig erfolgreich zu sein. Dafür haben wir die beste Lösung für Einsatzplanung und Zeitwirtschaft im Handel entwickelt.

Für mehr Produktivität, Mitarbeiterzufriedenheit und Rechtssicherheit.

Vision

Es ist unser Ziel, unseren Kunden nicht nur im Moment, sondern auch in Zukunft die beste Lösung im Bereich Workforce Management zu bieten.

Um das zu erreichen, treiben wir die Weiterentwicklung der Webfähigkeit und den Ausbau der internationalen Kompatibilität unserer Anwendungen konsequent voran.

Über das Unternehmen

Inhabergeführt und unabhängig

SEAK Geschäftsführung
Patrick Rogalski

Geschäftsführender Gesellschafter

Verantwortungsbereiche:

  • Softwareentwicklung
  • Technologiestrategie
  • IT + Administration
Andreas Knüpfer

Geschäftsführender Gesellschafter

Verantwortungsbereiche:

  • Kaufmännische Leitung
  • Service + Support
  • Vertrieb

Unsere Werte

Unsere Basis ist permanente Innovation, hohe Qualität und gesundes Wachstum.

Verlässlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe zeichnen uns als Partner aus.

Kunden und Interessenten schätzen unsere hohe, handelsspezifische Fachkompetenz, die bereits beim Vertrieb beginnt und sich durch jeder Ebene unseres Unternehmens zieht, die im Kontakt mit unseren Kunden steht.

Unsere Geschichte

SEAK wurde 1997 als Unternehmen für Softwareentwicklung mit den Schwerpunkten Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle gegründet.

Ab 2003 wurde der Produktschwerpunkt um die Personaleinsatzplanung erweitert, inklusive Personalbedarfsplanung und Controlling, und mit der Spezialisierung auf den Handel begonnen.

Heute ist SEAK im DACH-Bereich (Deutschland, Österreich, Schweiz) der führende Anbieter für Einsatzplanung und Zeitwirtschaft im Handel.

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonaleinsatzplanungMobiler DienstplanPerformance ManagementZutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon