SEAK – Die Spezialisten für Workforce Management im Handel.

Über uns

SEAK – Die Spezialisten für Workforce Management im Handel.
0
Mitarbeiter
0
Softwareentwickler
0
Supporter

Fokus

Unsere Zielgruppe ist der Einzelhandel.

Wir betreuen regionale und internationale Unternehmen, Einzelhäuser und Filialisten aus der Textil-, Schuh- und Sportbranche sowie Bäckereien, Food- und Lifestyleunternehmen.

Leistungen

Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitliches Komplett-Paket für Workforce Management aus Software, Hardware, Consulting und Cloud Service sowie zuverlässiger technischer Unterstützung.

Mit dem Cloud Service haben unsere Kunden die Möglichkeit, das SEAK-System komplett oder nur in Teilen als Dienst auszulagern.

Unsere langjährige Erfahrung macht uns zum anerkannten Experten, wenn es darum geht, Produktivität, Mitarbeiterzufriedenheit und Rechtssicherheit im Verkauf zu steigern.

Namhafte europaweit tätige Filialisten vertrauen auf unsere Lösungen.

Unsere Motivation

Wir unterstützen Handelsunternehmen dabei, produktiver und nachhaltig erfolgreich zu sein. Dafür haben wir eine speziell auf die Bedürfnisse des Handels abgestimmte Workforce Management Lösung entwickelt.

Für mehr Produktivität, Mitarbeiterzufriedenheit und Rechtssicherheit.

Unsere Vision

Damit unsere Kunden auch in Zukunft ihre Produktivität, Mitarbeiterzufriedenheit und Rechtssicherheit weiter deutlich steigern können, arbeiten wir an der durchgehenden Digitalisierung aller beteiligten Prozesse.

Hierfür treiben wir die Weiterentwicklung unserer Anwendungen auf mobilen Endgeräten konsequent voran, um so alle Mitarbeiter zu integrieren.

Geschäftsführung

SEAK Geschäftsführung | www.seak.de
Andreas Knüpfer

Geschäftsführer und Gründer

Patrick Rogalski

Geschäftsführer und Gesellschafter

Unsere Werte

Unsere Basis ist permanente Innovation, hohe Qualität und gesundes Wachstum.

Verlässlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe zeichnen uns als Partner aus.

Kunden und Interessenten schätzen unsere hohe, handelsspezifische Fachkompetenz, die bereits beim Vertrieb beginnt und sich durch jeder Ebene unseres Unternehmens zieht, die im Kontakt mit unseren Kunden steht.

Unsere Geschichte

SEAK wurde 1997 als Unternehmen für Softwareentwicklung mit den Schwerpunkten Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle gegründet.

Ab 2003 wurde der Produktschwerpunkt um die Personaleinsatzplanung erweitert, inklusive Personalbedarfsplanung und Controlling, und mit der Spezialisierung auf den Handel begonnen.

Heute ist SEAK mit seiner Einsatzplanung und Zeitwirtschaft im DACH-Bereich (Deutschland, Österreich, Schweiz) der Marktführer für Workforce Management mit Spezialisierung auf den Handel.

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonaleinsatzplanungMobiler DienstplanTeam Performance MonitorZutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon