Wartung, Installation, Updates.

Hotline + Support

Hotline + Support für Ihr SEAK-System

Die SEAK-Hotline steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

  • Wir rufen Sie zurück, sollten Sie uns einmal nicht gleich erreicht haben.
  • Wir helfen Ihnen bei Hardware-Problemen.
  • Wir begleiten Sie per Fernwartung am Bildschirm.

Ihr Kontakt zur Hotline >

Wir unterstützen Sie per Fernwartung.

Mit Hilfe einfacher Software können sich unsere Support-Mitarbeiter nach Ihrer Freigabe mit Ihrem Rechner verbinden.

Der große Vorteil: Es sind weder Installation noch Konfiguration notwendig. Zum Aufbau einer Verbindung für die Fernwartung genügt ein PC mit Internetzugang.

Teamviewer starten

Mit Updates stets aktuell.

Als SEAK-Wartungskunde erhalten Sie jährlich ein kostenloses Update Ihrer Software.

Im jährlichen Software-Update erwarten Sie jeweils über 50 Neuerungen und Verbesserungen, gespeichert auf einem hochwertigen USB-Stick. Beides wird begleitet von einem Booklet, in dem alle Neuerungen aufgeführt sind. Das alles kommt in einer erstklassigen Verpackung zu Ihnen ins Haus.

Die Installation des Software-Updates übernimmt unsere Hotline per Fernwartung.

Ihre Vorteile als Wartungskunde

  • Verfügbarkeit der neuesten Weiterentwicklungen
  • Sicherstellung der Kompatibilität zu den jeweils aktuellen Betriebs- und Datenbanksystemen
  • Kostenlose telefonische Unterstützung durch unsere Hotline
Wir klären Ihre Fragen zur Technik.

Ihr fester Ansprechpartner aus unserem Beraterteam begleitet Sie bei der Einführung und steht Ihnen auch für anschließende Nachschulungen und Optimierungsberatungen zur Verfügung.

Wir installieren für Sie.

Wir installieren und parametrieren unsere Software SEAKproHR und integrieren sie über Schnittstellen in Ihre vorhandene Systemumgebung.

Da unsere Schnittstellen speziell auf die Bedürfnisse des Handels abgestimmt sind, fügen sie sich perfekt in die bestehende Handels-IT-Landschaft ein. So können zeit- und kostenintensive Anpassungen entfallen.

Feste Ansprechpartner für Beratung + Training

Um die Klärung technischer Fragen für die Systemeinführung brauchen Sie sich nicht kümmern. Wir beraten Sie und übernehmen die Installation sowie die funktionale Inbetriebnahme.

Wir liefern die passende Hardware.

Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ liefern wir auch die passende Hardware wie Zeiterfassungs-/Zutrittsterminals und Besucherzähler.

Bei der Installation greifen wir in der Regel auf Ihren Haus-Elektriker oder ortsnahe Partner zurück.

Ihre Ansprechpartner

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