Hotline + Support für Ihr SEAK-System
Die SEAK-Hotline steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!
- Wir rufen Sie zurück, sollten Sie uns einmal nicht gleich erreicht haben.
- Wir helfen Ihnen bei Hardware-Problemen.
- Wir begleiten Sie per Fernwartung am Bildschirm.
Wir unterstützen Sie per Fernwartung.
Mit Hilfe einfacher Software können sich unsere Support-Mitarbeitenden nach Ihrer Freigabe mit Ihrem Rechner verbinden.
Der große Vorteil: Es sind weder Installation noch Konfiguration notwendig. Zum Aufbau einer Verbindung für die Fernwartung genügt ein PC mit Internetzugang.
Teamviewer starten
Mit Updates stets aktuell
Als SEAK-Wartungskunde erhalten Sie jährlich ein kostenloses Update Ihres SEAK-Systems.
Im jährlichen Software-Update erwarten Sie jeweils über 50 Neuerungen und Verbesserungen, über die wir Sie jeweils am Jahresbeginn per E-Mail informieren.
Die Installation des Software-Updates übernimmt unsere Hotline per Fernwartung für Sie.
Ihre Vorteile als Wartungskunde
- Verfügbarkeit der neuesten Weiterentwicklungen
- Sicherstellung der Kompatibilität zu den jeweils aktuellen Betriebs- und Datenbanksystemen
- Kostenlose telefonische Unterstützung durch unsere Hotline
Ihr fester Kontakt aus unserem Beraterteam begleitet Sie bei der Einführung und steht Ihnen auch für anschließende Nachschulungen und Optimierungsberatungen zur Verfügung.
Wir installieren und parametrieren unsere Software SEAKproHR und integrieren sie über Schnittstellen in Ihre vorhandene Systemumgebung.
Da unsere Schnittstellen speziell auf die Bedürfnisse des Handels abgestimmt sind, fügen sie sich perfekt in die bestehende Handels-IT-Landschaft ein. So können zeit- und kostenintensive Anpassungen entfallen.
Um die Klärung technischer Fragen für die Systemeinführung brauchen Sie sich nicht kümmern. Wir beraten Sie und übernehmen die Installation sowie die funktionale Inbetriebnahme.
Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ liefern wir auch die passende Hardware wie Zeiterfassungs-/Zutrittsterminals und Besucherzähler.
Bei der Installation greifen wir in der Regel auf Ihren Haus-Elektriker oder ortsnahe Partner zurück.