Das Miteinander

Arbeiten bei SEAK

Gemeinsam erfolgreich

Wenn man uns fragt, wie wir es zum Marktführer geschafft haben, antworten wir immer – durch unsere konsequente Fokussierung auf die Bedürfnisse des Handels.

Doch tatsächlich ist das nur die halbe Wahrheit: Denn unser Erfolg ist das Produkt guter Zusammenarbeit und hervorragender Einzelleistung.

Angefangen von unserem Vertrieb, über unsere Beratung und Entwicklung, bis hin zu unserem viel gelobten Support trägt jeder von uns einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg bei.

Und nicht zu vergessen: Die Menschen hinter den Kulissen, wie unsere Verwaltung, ohne die ein Unternehmen kaum reibungslos laufen könnte.

Bei uns arbeiten Menschen mit Ideen.

Fragt man nun die Kollegen, warum sie teilweise seit über 10 Jahren bei SEAK arbeiten, dann antworten sie zum Beispiel:

  • „Hier kann ich meine Ideen umsetzen.“
  • Oder: „Wir haben hier kurze Entscheidungswege. Da können auch wichtige Entscheidungen schnell und im Sinne unserer Kunden getroffen werden.“
  • „Hier kann ich meinen Job und mein Privatleben super miteinander vereinbaren. Work Life Balance ist bei SEAK kein Modebegriff.“

Selbstinitiative und eigenverantwortliches Arbeiten ist wesentlicher Bestandteil der SEAK-Philosophie. Wir beschleunigen und unterstützen die Entwicklung unserer Fachkräfte – der Stein des Anstoßes muss jedoch von jedem selbst kommen. Jeder entscheidet selbst, mit welchem Workshop oder welchem Kongress er neue Ideen holen und sich weiterbilden möchte.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Sicher kennen Sie den Spruch – wir nehmen diese Philosophie ernst und verstehen darunter eine entspannte Arbeitsatmosphäre, in der wir durch effiziente Planung und nicht durch Überstunden erfolgreich sind.

Der Austausch untereinander ist uns sehr wichtig, weshalb wir unsere Küche auch „Meet & Eat“ getauft haben. Hier treffen wir uns nicht nur zum Mittag, sondern feiern gemeinsam unsere Geburtstage bei einem Gläschen Sekt und belegten Brötchen.

Zur entspannten Arbeitsatmosphäre tragen maßgeblich unsere modernen Büroräume bei. Höhenverstellbare, ergonomische Tische und Stühle stellen angenehmes Arbeiten sicher. Großraumbüros gibt es bei uns nicht, wir arbeiten maximal zu dritt in einem Büro.

Unsere großen Flure eignen sich indes auch zum Feiern in großer Runde – Platz ist ausreichend da.

Interessiert? Sie passen zu uns, wenn …

  • Sie begeisterungsfähig, gewissenhaft und zuverlässig sind.
  • Sie Ihr Aufgabengebiet beherrschen und Lust haben, ständig besser zu werden und Neues zu lernen.
  • Sie als Spezialist am Ausbau unserer Marktführerschaft mitwirken wollen.

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten >

Ihr Draht zu uns.

Möchten Sie mehr über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei SEAK erfahren?

Ihre Ansprechpartnerin ist Dagmar Rogalski.

Telefon: + 49 40 739 243 30

E-Mail: ed.ka1534321183es@ik1534321183slago1534321183r.ram1534321183gad1534321183

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonaleinsatzplanungMobiler DienstplanPerformance ManagementZutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon