SEAK Jahresrückblick: neue Kunden, Performance Management und Handelsberatung

SEAK Jahresrückblick: neue Kunden, Performance Management und Handelsberatung

SEAK Jahresrückblick: neue Kunden, Performance Management und Handelsberatung 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH

Bevor 2016 richtig startet, werfen wir noch einen Blick zurück auf 2015.

Das Wichtigste, unsere Kunden.

Wir sind stolz, dass wir in den vergangenen Monaten wieder viele engagierte Handelsunternehmen für uns gewinnen konnten. Dazu gehören u. a.:

  • der Modehändler BRAX Feel Good,
  • die Mode Bayard Group aus der Schweiz und
  • der Schuhpark Fascies mit zahlreichen Filialen im Norden Deutschlands.

Ebenso neu bei uns sind u. a.:

  • das innovative Modehaus „erlebe wigner!“ in Zirndorf bei Nürnberg,
  • das Kaufhaus Nessler (5 Standorte in Norddeutschland),
  • die Yorck Kinogruppe in Berlin und
  • mehrere Edeka-Filialen, z. B. der Bauer-Markt in Elsenfeld (Bayern).

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen: Mode, Schuhe, Sport, Bäckereien und weitere Branchen.

Das Performance Management System (T.P.M.) hat weiter Fahrt aufgenommen.

Viele unserer Kunden haben den innovativen T.P.M. bereits im Einsatz. Als neueste Funktion ist die Auswertung von Zusatzverkäufen hinzugekommen.

Für unsere regelmäßigen Praxisberichte, die in renommierten Handelsmagazinen wie dem BTE marketing berater, POS Technology Manager oder Schuhkurier erscheinen, konnten wir unsere langjährigen Kunden anika Schuh (64 Filialen, 290 Mitarbeiter) und Ramelow (Modehändler, 7 Filialen in Norddeutschland) gewinnen. Beide setzen bereits das neue SEAK Performance Management ein und berichten darüber.

Hier erfahren Sie mehr:

  • „Mehr Leistung durch bessere Planung“, Modehaus Ramelow. Ein Beitrag im BTE marketing berater, Ausgabe 6/15.
  • „Furniturenverkäufe zielgenau steigern“, anika Schuh. Erschienen im Schuhkurier, Ausgabe 48/15.

Noch mehr Beratung für den Handel.

Ein Meilenstein war ohne Zweifel unser Start als BTE Kompetenzpartner im März 2015. Der BTE hat uns aufgrund unseres Know-hows im Handel als KompetenzPartner ausgewählt. Gemeinsam mit der Werbeagentur Hutter & Unger und der Unternehmensberatung Hachmeister + Partner bieten die BTE KompetenzPartner dem Handel Spezialistenwissen auf ihrem jeweiligen Fachgebiet.

Unsere Entwicklung im Bereich der Handelsberatung führen wir gleich im Januar 2016 weiter, wo Andreas Knüpfer an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg eine zweitägige Vorlesung zum Thema Personalmanagement mit dem Schwerpunkt „Personaleinsatzplanung im Handel“ halten wird. Den Studenten der Hochschule soll Wissen speziell im Bereich Personalbedarfsermittlung bzw. -planung im Handel vermittelt werden.

Nach einem erfolgreichem Jahr 2015 freuen wir uns auf ein weiteres großartiges Jahr mit unseren Kunden und Partnern!

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonaleinsatzplanungMitarbeiter Service Portal (MSP)Mobiler Dienstplan (MDP)Team Performance Monitor (TPM)Zutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon