Employee Self Service bei CRÄMER & CO

Crämer & Co Filiale | SEAK Software GmbH

Employee Self Service bei CRÄMER & CO

Employee Self Service bei CRÄMER & CO 990 660 Einsatzplanung + Zeitwirtschaft im Handel | SEAK Software GmbH

Der Denim-Spezialist CRÄMER & CO (3 Filialen + Onlineshop, ca. 200 Mitarbeiter) setzt als Employee Self Service System das MSP von SEAK ein.

Das MSP (Mitarbeiter Service Portal) von SEAK wurde als Online-Service entwickelt, damit Mitarbeiter von zu Hause und unterwegs ihre Arbeitszeiten einsehen und verwalten können. Auch das Abstimmen mit Kollegen geht schneller.

Wofür Mitarbeiter das MSP u.a. nutzen:

  • Arbeitszeiten buchen
  • Salden ansehen
  • Urlaub beantragen
  • Buchungskorrekturen beantragen (z.B. Kommen oder Gehen vergessen)
  • Präferenz-Arbeitszeiten mitteilen
  • Urlaubszeiten mit Kollegen abstimmen

Lesen Sie jetzt mehr über das Mitarbeiter Service Portal von SEAK bei Crämer & Co.

Employee Self Service bei Crämer & Co

 

Mehr Informationen:

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonaleinsatzplanungMobiler DienstplanPerformance ManagementZutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon