Unser Mitarbeiter Service Portal bei CRÄMER & CO

Crämer & Co Filiale | SEAK Software GmbH

Unser Mitarbeiter Service Portal bei CRÄMER & CO

Unser Mitarbeiter Service Portal bei CRÄMER & CO 990 660 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH

Der Denim-Spezialist CRÄMER & CO (3 Filialen + Onlineshop, ca. 200 Mitarbeiter) setzt als Employee Self Service System das SEAK Mitarbeiter Service Portal ein.

Das Mitarbeiter Service Portal wurde als Online-Service entwickelt, damit Mitarbeiter von zu Hause und unterwegs ihre Arbeitszeiten einsehen und verwalten können. Auch das Abstimmen mit Kollegen geht schneller.

Wofür Mitarbeiter das Mitarbeiter Service Portal u.a. nutzen:

  • Arbeitszeiten buchen
  • Salden ansehen
  • Urlaub beantragen
  • Buchungskorrekturen beantragen (z. B. bei Kommen oder Gehen vergessen)
  • Präferenz-Arbeitszeiten mitteilen
  • Urlaubszeiten mit Kollegen abstimmen

Erfahren Sie mehr:

Employee Self Service bei Crämer & Co

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