Unser Mitarbeiter Service Portal bei CRÄMER & CO

Crämer & Co Filiale | SEAK Software GmbH

Unser Mitarbeiter Service Portal bei CRÄMER & CO

Unser Mitarbeiter Service Portal bei CRÄMER & CO 990 660 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH

Der Denim-Spezialist CRÄMER & CO (3 Filialen + Onlineshop, ca. 200 Mitarbeiter) setzt als Employee Self Service System das SEAK Mitarbeiter Service Portal (MSP) ein.

Das MSP wurde als Online-Service entwickelt, damit Mitarbeiter von zu Hause und unterwegs ihre Arbeitszeiten einsehen und verwalten können. Auch das Abstimmen mit Kollegen geht schneller. (Hinweis: Die Funktionen des MSP finden Sie neu in SEAK TEAMS wieder.)

Wofür Mitarbeiter das Mitarbeiter Service Portal u.a. nutzen:

  • Arbeitszeiten buchen
  • Salden ansehen
  • Urlaub beantragen
  • Buchungskorrekturen beantragen (z. B. bei Kommen oder Gehen vergessen)
  • Präferenz-Arbeitszeiten mitteilen
  • Urlaubszeiten mit Kollegen abstimmen

Erfahren Sie mehr:

Employee Self Service bei Crämer & Co

    Ihr Name *

    Firma *

    E-Mail *

    Ihre Nachricht *

    Freiwillige Angaben

    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.

    Ich bin an folgenden Themen interessiert:
    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonal-Engpass-AnalysePersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2022 (PDF)

    Branche

    Anzahl Mitarbeitende

    Anzahl Filialen / Niederlassungen

    Wünschen Sie einen Rückruf?

    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon