„Spende statt Karte“ – SEAK-Weihnachtsaktion 2015

„Spende statt Karte“ – SEAK-Weihnachtsaktion 2015

„Spende statt Karte“ – SEAK-Weihnachtsaktion 2015 720 480 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH

Mit unserer alljährlichen Weihnachtsaktion „Spende statt Karte“ verzichten wir bewusst auf den Versand von Weihnachtskarten an unsere Kunden, Partner und Freunde. Stattdessen spenden wir 1.000 Euro an 3 soziale Einrichtungen in unserer Region.

Unsere Spende geht in diesem Jahr an die Bergedorfer Tafel, den Verein Häusliche Kinderkrankenpflege Hamburg und das Reinbeker Krankenhaus St. Adolf-Stift.

Unterstützung für Flüchtlinge in Hamburg

Schon im Herbst haben wir eine Spendenaktion für die Flüchtlinge in Hamburg gestartet. Initiiert durch unseren Kollegen Jürgen Schneider kam durch die Sachspenden der SEAK-Mannschaft einiges zusammen. Die Spende haben wir der Kleiderkammer Messehallen zur Verfügung gestellt.

Aus dem Großprojekt „Kleiderkammer Messehallen“, das komplett von ehrenamtlichen Mitarbeitern aufgebaut wurde, ist zwischenzeitlich der Verein Hanseatic Help e.V. hervorgegangen.

Spenden Lagerhallen Hamburg




    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungFORECAST BIPersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2023 (PDF)



    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon