„Spende statt Karte“ – SEAK-Weihnachtsaktion 2015

„Spende statt Karte“ – SEAK-Weihnachtsaktion 2015

„Spende statt Karte“ – SEAK-Weihnachtsaktion 2015 720 480 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH

Mit unserer alljährlichen Weihnachtsaktion „Spende statt Karte“ verzichten wir bewusst auf den Versand von Weihnachtskarten an unsere Kunden, Partner und Freunde. Stattdessen spenden wir 1.000 Euro an 3 soziale Einrichtungen in unserer Region.

Unsere Spende geht in diesem Jahr an die Bergedorfer Tafel, den Verein Häusliche Kinderkrankenpflege Hamburg und das Reinbeker Krankenhaus St. Adolf-Stift.

Unterstützung für Flüchtlinge in Hamburg

Schon im Herbst haben wir eine Spendenaktion für die Flüchtlinge in Hamburg gestartet. Initiiert durch unseren Kollegen Jürgen Schneider kam durch die Sachspenden der SEAK-Mannschaft einiges zusammen. Die Spende haben wir der Kleiderkammer Messehallen zur Verfügung gestellt.

Aus dem Großprojekt „Kleiderkammer Messehallen“, das komplett von ehrenamtlichen Mitarbeitern aufgebaut wurde, ist zwischenzeitlich der Verein Hanseatic Help e.V. hervorgegangen.

Spenden Lagerhallen Hamburg

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonaleinsatzplanungMitarbeiter Service Portal (MSP)Mobiler Dienstplan (MDP)Team Performance Monitor (TPM)Zutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon