Gemeinsam stark
Kurzarbeit, Arbeit aus dem Homeoffice und veränderter Personalbedarf sind die Themen, die viele Einzelhändler und Bäckereien jetzt vor große Herausforderungen stellen.
Mit SEAK haben Sie ein Team und ein Workforce Management System an Ihrer Seite, die Sie bestmöglich dabei unterstützen, diese Themen zu meistern.
Wir sind für Sie da
Wir sind mit vollem Einsatz für Sie da. Durch den Einsatz moderner Systeme und Infrastruktur sind wir in der Lage, alle Prozesse und Arbeitsschritte unverändert zu gewährleisten. Viele Beratungen und Präsentationen finden online statt.
Sie erreichen das SEAK-Team wie gewohnt:
- Montag – Freitag von 9 bis 17 Uhr
- Telefon: +49 40 739 243 55 (kostenlos für Wartungskunden)
Weitere Kontaktdaten finden Sie hier >
SEAK-Update „Kurzarbeit“
Für Personalabteilungen bedeuten Zeitabrechnungen bei Kurzarbeit einen hohen administrativen Aufwand, oft verbunden mit vielen manuellen Handgriffen und Nachrechnungen.
Damit Sie es hier in Zukunft einfacher haben und deutlich entlastet werden, stellen wir Ihnen ein außerplanmäßiges SEAKproHR-Update zur Verfügung. Dieses SEAKproHR-Update unterstützt Sie beim Thema „Kurzarbeit“ u. a. mit diesen neuen Funktionen:
- Automatische Berechnung der täglichen Gutschrift für den Kurzarbeitsausgleich
- Übersicht der Entwicklungen und Überschreitungen der verfügbaren Zeitkonten bereits im laufenden Monat und per Monatsabschlusses
- Auswertung zur Meldung des Kurzarbeitszeitausgleichs und der Krankstunden an die Agentur für Arbeit
- uvm.
Alle Informationen finden Sie auf der passwortgeschützten Seite in der Update-Info (PDF), die Sie dort downloaden und ausdrucken können.