Archiv

Bäckerei Bormuth 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Bäckerei Bormuth

Welche Rolle spielt der Mobile Dienstplan?

„Der ist eine massive Entlastung für die Planer, denn die Mitarbeitenden können den Dienstplan auf ihrem Smartphone einsehen. Fast alle Mitarbeitenden nutzen das. Deshalb ist einfach viel weniger Kommunikation als zuvor nötig.“

Bäckerei Bormuth 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Bäckerei Bormuth

„Mit dem Mobilen Dienstplan punkten wir als Arbeitgeber vor allem bei neuen Mitarbeitenden für den Verkauf, die darin ein attraktives Tool sehen.“

Mode von Feucht 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Mode von Feucht

„Der Mobile Dienstplan sowie die Mobile Zeiterfassung und -korrektur finden große Akzeptanz, auch wenn manch einer anfangs skeptisch war. Auch die Mitarbeitenden in der Verwaltung freuen sich über effizientere Prozesse.“

G. Koch 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
G. Koch

„Die ganze Zettelwirtschaft rund um das Thema Abwesenheitsantrag ist weggefallen.

Viele Laufwege haben sich erübrigt.“

G. Koch 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
G. Koch

Wir haben früher drei Tage für die Monatsplanung gebraucht. Heute machen das die Teamleitungen mit der Mobilen Einsatzplanung von SEAK in wenigen Minuten.“

Tara-M 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Tara-M

„Bei Urlaubs- oder Abwesenheitsanträgen oder bei Zeitkorrekturen (SEAK TEAMS) gibt es jetzt wesentlich weniger Rückfragen als zuvor.

Das ist eine massive Entlastung für die Zentrale.“

Bäckerei Sipl 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Bäckerei Sipl

„Inzwischen arbeiten wir seit über 15 Jahren mit SEAK. Wir sind damals mit 300 Mitarbeitern gestartet, heute sind es 600. Schon aus diesem Grund sind wir froh, uns für eine skalierbare Lösung entschieden zu haben, die mit unserem Unternehmen zuverlässig mitwächst.

Für unsere Einsatzplanung nutzen wir die gesamte Bandbreite der SEAK-Lösung, von der strategischen Jahresplanung bis zur kurzfristigen Wochenplanung. Wir schätzen zudem die mobilen Lösungen von SEAK sehr, da sie unseren Planungsprozess vereinfachen und auch schneller und transparenter machen.“




    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungFORECAST BIPersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2023 (PDF)



    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon