Das Miteinander

Arbeiten bei SEAK

Über SEAK

Wir sind die Spezialisten für Workforce Management im Handel. Als Marktführer haben wir den Anspruch, die beste Lösung ihrer Art in der gesamten Branche zu entwickeln. Zu unseren Kunden gehören Handelsgrößen wie CAMP DAVID, GANT, LLOYD, MEPHISTO, SALAMANDER, Tom Tailor, u. v. m.

Mit unseren Lösungen machen wir aus Daten Wissen, verbinden die beteiligten Mitarbeitenden und bringen so die Teams zusammen. Für mehr Produktivität, Regelsicherheit und Mitarbeiterzufriedenheit.

Gemeinsam erfolgreich

Wenn man uns fragt, wie wir es zum Marktführer geschafft haben, antworten wir immer – durch unsere konsequente Fokussierung auf die Bedürfnisse des Handels.

Doch tatsächlich ist das nur die halbe Wahrheit: Denn unser Erfolg ist das Produkt guter Zusammenarbeit und hervorragender Einzelleistung.

Angefangen von unserem Vertrieb, über unsere Beratung und Entwicklung, bis hin zu unserem viel gelobten Support trägt jeder von uns einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg bei.

Und nicht zu vergessen: Die Menschen hinter den Kulissen, wie unsere Verwaltung, ohne die ein Unternehmen kaum reibungslos laufen könnte.

Arbeiten bei SEAK

Bei uns arbeiten Menschen mit Ideen

Fragt man nun die Kollegen, warum sie teilweise seit über 15 Jahren bei SEAK arbeiten, dann antworten sie zum Beispiel:

  • „Hier kann ich meine Ideen umsetzen.“
  • Oder: „Wir haben hier kurze Entscheidungswege. Da können auch wichtige Entscheidungen schnell und im Sinne unserer Kunden getroffen werden.“
  • „Hier kann ich meinen Job und mein Privatleben super miteinander vereinbaren. Work Life Balance ist bei SEAK kein Modebegriff.“

Selbstinitiative und eigenverantwortliches Arbeiten ist wesentlicher Bestandteil der SEAK-Philosophie. Wir beschleunigen und unterstützen die Entwicklung unserer Fachkräfte – der Stein des Anstoßes muss jedoch von jedem selbst kommen. Jeder entscheidet selbst, mit welchem Workshop oder welchem Kongress er neue Ideen holen und sich weiterbilden möchte.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Sicher kennen Sie den Spruch – wir nehmen diese Philosophie ernst und verstehen darunter eine entspannte Arbeitsatmosphäre, in der wir durch effiziente Planung und nicht durch Überstunden erfolgreich sind.

Der Austausch untereinander ist uns sehr wichtig, weshalb wir unsere Küche auch „Meet & Eat“ getauft haben. Hier treffen wir uns nicht nur zum Mittag, sondern feiern gemeinsam unsere Geburtstage bei einem Gläschen Sekt und belegten Brötchen.

Zur entspannten Arbeitsatmosphäre tragen maßgeblich unsere modernen Büroräume bei. Höhenverstellbare, ergonomische Tische und Stühle stellen angenehmes Arbeiten sicher. Großraumbüros gibt es bei uns nicht, wir arbeiten maximal zu dritt in einem Büro.

Unsere großen Flure eignen sich indes auch zum Feiern in großer Runde – Platz ist ausreichend da.

Interessiert? Du passt zu uns, wenn du …

  • begeisterungsfähig, gewissenhaft und zuverlässig bist.
  • dein Aufgabengebiet beherrschst und Lust hast, ständig besser zu werden und Neues zu lernen.
  • als Spezialist am Ausbau unserer Marktführerschaft mitwirken willst.

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten >

Dein Draht zu uns




    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungFORECAST BIPersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2023 (PDF)



    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon