So machen wir das.

Vertrieb

Unsere Vorgehensweise im Vertrieb

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Wir besprechen und analysieren gemeinsam Ihren Bedarf.

Im ersten Schritt sprechen wir mit Ihnen darüber, welchen Bedarf und genaue Wünsche Sie haben. Anhand Ihrer Informationen und unserer Kenntnisse über die Branche stellen wir einen maßgeschneiderten Lösungsvorschlag zusammen, den wir Ihnen vor Ort vorstellen. Hierbei finden wir gemeinsam heraus, wie gut diese Lösung für Sie passt und welche Themen ggf. einen besonderen Schwerpunkt haben.

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Wir machen Ihnen ein Angebot, das zu Ihrem Bedarf passt.

Wenn alle Punkte konkretisiert sind, können wir Ihnen ein genau für Sie abgestimmtes Angebot anbieten. Dieses berücksichtigt zielgenau Ihre Wünsche und enthält neben der Software- auch die Hardware-Lösung sowie weitere SEAK-Dienstleistungen. Zum Beispiel Schulungen durch unsere Trainer.

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Gemeinsam starten wir das Projekt mit Kick-Off-Meeting und Workshops.

Haben Sie sich für unser Angebot entschlossen, starten wir das Projekt mit einem Kick-Off-Meeting. In gemeinsamen Workshops stellen wir sicher, dass wir zusammen das gesetzte Ziel erreichen. Ihre Mitarbeiter werden geschult. Auch nach erfolgreicher Einführung unserer Lösungen bleibt unser Team Ihr Ansprechpartner und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Ansprechpartner

HerrFrau