Archiv

Globetrotter 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Globetrotter

„Die Softwarelösungen sind extrem handelsorientiert. Ich kenne viele andere Anbieter. Aber in Breite und Tiefe hat keiner so viel Wissen wie die Menschen, die bei SEAK arbeiten.“

GANT 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
GANT

„Man spricht seit flächendeckender Einführung von SEAKproHR eine Sprache. Gerade hinsichtlich der Zusammenführung von Umsatz, Fläche und Besucherfrequenzen sind die Kennzahlen nachvollziehbar und vergleichbar.“

Mey 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Mey

„Die verbesserte Datentransparenz erleichtert die Gespräche. Zudem werden Verbesserungspotenziale sichtbar, über die wir dann reden. Hinzu kommt, dass wir das Thema Überstunden besser im Griff haben.“

 

 

Kaufhäuser Hubmann 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Kaufhäuser Hubmann

„Die Beratung ist spürbar besser geworden, weil die Planer eine viel klarere, realistischere Vorgabe als zuvor haben. Speziell in unseren Modeabteilungen kann ich mir eine andere Lösung gar nicht mehr vorstellen.“

L&T 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
L&T

„Das Vertrauen der Mitarbeiter ist spürbar gewachsen. Sie fühlen sich ernst genommen, weil sie ihre eigenen Wünsche auf einfache Weise miteinbringen können und ihre Anliegen zum Teil selbst verwalten und erledigen können.“

Kaufhaus Ahrens 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Kaufhaus Ahrens

„Fest steht, dass unsere Mitarbeiterpräsenz und damit der Kundenservice besser geworden sind. Das wissen wir auch aus Rückmeldungen und Bewertungen unserer Kunden aus unserem hausinternen Qualitize-System.“

GÜ Sport 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
GÜ Sport

„Dank des Einsatzes des SEAK-Systems konnten wir die Überstunden um 80 Prozent senken – und das schon im ersten Jahr und bei gleicher Anzahl der Mitarbeiter.“

Schuhhandel Kerstin Förstemann 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Schuhhandel Kerstin Förstemann

„Die Einsatzplanung für einen ganzen Monat dauert nur noch 30 bis 60 Minuten anstatt zwei bis drei Stunden.

Besonders wichtig ist, dass die Servicequalität gestiegen ist. Denn wir setzen im Vergleich zu früher mehr Mitarbeiter in frequenzstarken Zeiten ein.“

CAMP DAVID & SOCCX 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
CAMP DAVID & SOCCX

„SEAK Software ermöglicht schlauere, schnellere und effizientere Prozesse und Abläufe. Keiner der Filialleiter nutzt mehr Papier und Stift für die Einsatzplanung, sondern ausschließlich das SEAK-System.“

„SEAK Software ist für Unternehmen unserer Branche eigentlich konkurrenzlos und für unser Unternehmen mittlerweile unverzichtbar.“

Ramelow 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Ramelow

„Wir wussten, dass die Software auch in anderen, uns bekannten Unternehmen der Branche verwendet wird und haben die Kollegen darauf angesprochen.

Aufgrund der positiven Resonanz war es an dieser Stelle für uns klar, dass wir uns für die Personaleinsatzplanung von SEAK entscheiden werden.“

    Ihr Name *

    Firma *

    E-Mail *

    Ihre Nachricht *


    Freiwillige Angaben


    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


    Ich bin an folgenden Themen interessiert:
    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonal-Engpass-AnalysePersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2022 (PDF)

    Branche

    Anzahl Mitarbeitende

    Anzahl Filialen / Niederlassungen


    Wünschen Sie einen Rückruf?


    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon