Archiv

CAMP DAVID 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
CAMP DAVID

„SEAK Software ist für Unternehmen unserer Branche eigentlich konkurrenzlos und für unser Unternehmen mittlerweile unverzichtbar.“

G. Koch 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
G. Koch

„Die ganze Zettelwirtschaft rund um das Thema Abwesenheitsantrag ist weggefallen.

Viele Laufwege haben sich erübrigt.“

G. Koch 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
G. Koch

Wir haben früher drei Tage für die Monatsplanung gebraucht. Heute machen das die Teamleitungen mit der Mobilen Einsatzplanung von SEAK in wenigen Minuten.“

horstmann + sander 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
horstmann + sander

„Die Personalkosten konnten um einen zweistelligen Prozentsatz gesenkt werden – vor allem, weil der Personaleinsatz jetzt wesentlich zielgenauer erfolgt.“

horstmann + sander 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
horstmann + sander

„Seit wenigen Tagen nutzen wir SEAK aus der Cloud. Die Umstellung verlief bemerkenswert reibungslos. Nur zwei Tage nach Umstellung lief alles wieder perfekt.“

horstmann + sander 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
horstmann + sander

„Ich persönlich glaube jedoch auch, dass eine solche Software einen Beitrag leistet, wenn es darum geht, die unterschiedlichen Ziele und Erwartungen von Unternehmensleitung, Mitarbeitern und Kunden zu harmonisieren.“

Globetrotter 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Globetrotter

„Die Softwarelösungen sind extrem handelsorientiert. Ich kenne viele andere Anbieter. Aber in Breite und Tiefe hat keiner so viel Wissen wie die Menschen, die bei SEAK arbeiten.“

GANT 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
GANT

„Man spricht seit flächendeckender Einführung von SEAKproHR eine Sprache. Gerade hinsichtlich der Zusammenführung von Umsatz, Fläche und Besucherfrequenzen sind die Kennzahlen nachvollziehbar und vergleichbar.“

Mey 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Mey

„Die verbesserte Datentransparenz erleichtert die Gespräche. Zudem werden Verbesserungspotenziale sichtbar, über die wir dann reden. Hinzu kommt, dass wir das Thema Überstunden besser im Griff haben.“

 

 

Bäckerei Sipl 150 150 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH
Bäckerei Sipl

„Das alles läuft weitgehend ohne Papierkram und ist für alle Beteiligten sehr transparent.“




    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungFORECAST BIPersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2023 (PDF)



    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon