„Bei Urlaubs- oder Abwesenheitsanträgen oder bei Zeitkorrekturen (SEAK TEAMS) gibt es jetzt wesentlich weniger Rückfragen als zuvor. Das ist eine massive Entlastung für die Zentrale.“
„Die Softwarelösungen sind extrem handelsorientiert. Ich kenne viele andere Anbieter. Aber in Breite und Tiefe hat keiner so viel Wissen wie die Menschen, die bei SEAK arbeiten.“
„Man spricht seit flächendeckender Einführung von SEAKproHR eine Sprache. Gerade hinsichtlich der Zusammenführung von Umsatz, Fläche und Besucherfrequenzen sind die Kennzahlen nachvollziehbar und vergleichbar.“
„Die verbesserte Datentransparenz erleichtert die Gespräche. Zudem werden Verbesserungspotenziale sichtbar, über die wir dann reden. Hinzu kommt, dass wir das Thema Überstunden besser im Griff haben.“
„Das alles läuft weitgehend ohne Papierkram und ist für alle Beteiligten sehr transparent.“
„Inzwischen arbeiten wir seit über 15 Jahren mit SEAK. Wir sind damals mit 300 Mitarbeitern gestartet, heute sind es 600. Schon aus diesem Grund sind wir froh, uns für eine skalierbare Lösung entschieden zu haben, die mit unserem Unternehmen zuverlässig mitwächst.
Für unsere Einsatzplanung nutzen wir die gesamte Bandbreite der SEAK-Lösung, von der strategischen Jahresplanung bis zur kurzfristigen Wochenplanung. Wir schätzen zudem die mobilen Lösungen von SEAK sehr, da sie unseren Planungsprozess vereinfachen und auch schneller und transparenter machen.“
„Die Beratung ist spürbar besser geworden, weil die Planer eine viel klarere, realistischere Vorgabe als zuvor haben. Speziell in unseren Modeabteilungen kann ich mir eine andere Lösung gar nicht mehr vorstellen.“
„Das Vertrauen der Mitarbeiter ist spürbar gewachsen. Sie fühlen sich ernst genommen, weil sie ihre eigenen Wünsche auf einfache Weise miteinbringen können und ihre Anliegen zum Teil selbst verwalten und erledigen können.“
„Fest steht, dass unsere Mitarbeiterpräsenz und damit der Kundenservice besser geworden sind. Das wissen wir auch aus Rückmeldungen und Bewertungen unserer Kunden aus unserem hausinternen Qualitize-System.“
„Dank des Einsatzes des SEAK-Systems konnten wir die Überstunden um 80 Prozent senken – und das schon im ersten Jahr und bei gleicher Anzahl der Mitarbeiter.“
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