„Jetzt haben wir Klarheit. Das alles funktioniert jetzt wesentlich besser, auch weil die dazu gehörenden Entscheidungen und Genehmigungen mittlerweile zentralisiert sind.
Unterm Strich geht das schneller und einfacher als die ganze Zettelwirtschaft.“
Bäckerei und Konditorei Remkehttps://www.seak.de/wp-content/themes/blade/images/empty/thumbnail.jpg150150Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbHWorkforce Management im Handel | SEAK Software GmbH//www.seak.de/wp-content/uploads/2020/08/seak-logo-claim-dark.svg
„Unsere Planungsqualität und deren Schnelligkeit hat sich erheblich verbessert.
Zudem verfügen wir jetzt über bessere und einfacher zu erstellende Auswertungen, einen besseren Überblick und eine insgesamt höhere Professionalität der Prozesse.“
Bäckerei Bormuthhttps://www.seak.de/wp-content/themes/blade/images/empty/thumbnail.jpg150150Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbHWorkforce Management im Handel | SEAK Software GmbH//www.seak.de/wp-content/uploads/2020/08/seak-logo-claim-dark.svg
„Der ist eine massive Entlastung für die Planer, denn die Mitarbeitenden können den Dienstplan auf ihrem Smartphone einsehen. Fast alle Mitarbeitenden nutzen das. Deshalb ist einfach viel weniger Kommunikation als zuvor nötig.“
Bäckerei Siplhttps://www.seak.de/wp-content/themes/blade/images/empty/thumbnail.jpg150150Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbHWorkforce Management im Handel | SEAK Software GmbH//www.seak.de/wp-content/uploads/2020/08/seak-logo-claim-dark.svg
„Inzwischen arbeiten wir seit über 15 Jahren mit SEAK. Wir sind damals mit 300 Mitarbeitern gestartet, heute sind es 600. Schon aus diesem Grund sind wir froh, uns für eine skalierbare Lösung entschieden zu haben, die mit unserem Unternehmen zuverlässig mitwächst.
Für unsere Einsatzplanung nutzen wir die gesamte Bandbreite der SEAK-Lösung, von der strategischen Jahresplanung bis zur kurzfristigen Wochenplanung. Wir schätzen zudem die mobilen Lösungen von SEAK sehr, da sie unseren Planungsprozess vereinfachen und auch schneller und transparenter machen.“
Bäckerei Görtzhttps://www.seak.de/wp-content/uploads/2018/07/goertz-180.png180178Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbHWorkforce Management im Handel | SEAK Software GmbH//www.seak.de/wp-content/uploads/2020/08/seak-logo-claim-dark.svg
„Seit 6 Jahren arbeiten wir nun schon vertrauensvoll mit SEAK zusammen und entwickeln gemeinsam passgenaue Lösungen für unseren Bäckerbetrieb.
Mit Hilfe von SEAKproHR planen wir nicht nur den Einsatz von 1.700 Mitarbeitern, sondern lösen auch die alltäglichen Probleme wie Krankausfälle und Wunscharbeitszeiten.“