• 28. Juni 2016

SEAK sponsort Voltigier-Preis

SEAK sponsort Voltigier-Preis

SEAK sponsort Voltigier-Preis 1024 665 Einsatzplanung + Zeitwirtschaft im Handel: SEAK Software GmbH

Am 18./19. Juni 2016 wurden die Landesmeisterschaften für Hamburg und Schleswig-Holstein im Voltigieren ausgetragen. 20 Mannschaften, 30 Einzelvoltigierer sowie 20 Trophyteilnehmer waren am Start. Gastgeber-Verein der Meisterschaft war der Hamburg-Wentorfer Reiterverein e.V. im benachbarten Wentorf.

Als Unternehmen (fast) in der Nachbarschaft haben wir das Sponsoring des Senioren-Mannschafts-Preises übernommen.

Sieger bei den „Senioren“ wurde das Team Indie vom Reit- und Fahrverein Kirchwärder von 1926 e. V. Als Ehrenpreis wurde dem Siegerteam durch unsere Kollegin Nicole Dirks-Wetschky ein hochwertiges Carbon-Pad überreicht.

Sogar der NDR war vor Ort und berichtete am Abend in seinen NDR Schleswig-Holstein Magazin über das Event. Die Vereins-Aufzeichnung der Kür des Wentorfer S-Teams sehen Sie hier:

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonaleinsatzplanungMobiler DienstplanPerformance ManagementZutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon