Mitarbeiter Service Portal

Einsatzplanung online bei CRÄMER & CO

Arbeitszeiten online abstimmen und planen.

Der Denim-Spezialist CRÄMER & CO (3 Filialen + Onlineshop, 200 Mitarbeiter) nutzt das Mitarbeiter Service Portal (MSP), ein online Self Service System für Mitarbeiter.

Das Mitarbeiter Service Portal von SEAK wurde für den mobilen Einsatz entwickelt, damit Mitarbeiter von zu Hause und unterwegs ihre Arbeitszeiten einsehen und verwalten können. Auch das Abstimmen mit Kollegen geht schneller.

Mitarbeiter können unter anderem online:

  • Präferenz-Arbeitszeiten mitteilen,
  • Urlaubszeiten mit Kollegen abstimmen und
  • Urlaubsanträge stellen.

Lesen Sie jetzt mehr über das Mitarbeiter Service Portal von SEAK bei Crämer & Co.

    Ihr Name *

    Firma *

    E-Mail *

    Ihre Nachricht *


    Freiwillige Angaben


    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


    Ich bin an folgenden Themen interessiert:
    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonal-Engpass-AnalysePersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2022 (PDF)

    Branche

    Anzahl Mitarbeitende

    Anzahl Filialen / Niederlassungen


    Wünschen Sie einen Rückruf?


    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon