Mitarbeiter Service Portal

Einsatzplanung online bei CRÄMER & CO

Arbeitszeiten online abstimmen und planen.

Der Denim-Spezialist CRÄMER & CO (3 Filialen + Onlineshop, 200 Mitarbeiter) nutzt das Mitarbeiter Service Portal (MSP), ein online Self Service System für Mitarbeiter.

Das Mitarbeiter Service Portal von SEAK wurde für den mobilen Einsatz entwickelt, damit Mitarbeiter von zu Hause und unterwegs ihre Arbeitszeiten einsehen und verwalten können. Auch das Abstimmen mit Kollegen geht schneller.

Mitarbeiter können unter anderem online:

  • Präferenz-Arbeitszeiten mitteilen,
  • Urlaubszeiten mit Kollegen abstimmen und
  • Urlaubsanträge stellen.

Lesen Sie jetzt mehr über das Mitarbeiter Service Portal von SEAK bei Crämer & Co.

[pdf-embedder url=“https://www.seak.de/wp-content/uploads/2016/05/Personalplanung-auf-dem-Sofa-mb_6_2014.pdf“]

Mehr Anwenderberichte

Weiterführende Links

Möchten Sie aus Ihrem Unternehmen berichten?

Setzen Sie bereits SEAK ein und möchten gern darüber berichten? Dann schreiben Sie eine E-Mail an ed.ka1560777601es@td1560777601rahcr1560777601ob.ti1560777601reb1560777601.

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonaleinsatzplanungMobiler DienstplanTeam Performance MonitorZutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon