• 3. Juli 2017

Das SEAK-Team beim HSH Nordbank Run 2017

SEAK-Team beim HSH-Nordbank-Run 2017

Das SEAK-Team beim HSH Nordbank Run 2017

900 600 Berit Borchardt

Schon zum 5. Mal war das SEAK-Team beim HSH-Nordbank Run gestartet, der am 1.7.2017 in der Hamburger HafenCity stattfand.

Es waren auch in diesem Jahr über 800 Teams aus Unternehmen, Verbänden, Vereinen oder Behörden angemeldet, mit insgesamt 24.000 Läufern. Mit den Startgeldern wird der Abendblatt-Verein „Kinder helfen Kindern“ unterstützt. Dieser beteiligt sich wiederum an der Aktion „Kids in die Clubs“, die Hamburger Kindern und Jugendlichen Sport im Verein ermöglicht.

Das SEAK-Team war an diesem leicht verregneten Samstag angetreten mit Läufern aus der Geschäftsführung, Software-Entwicklung, Verwaltung sowie aus dem Support und Vertrieb. Mit Familien, Freunden und Labrador-Rüde Beckett ging es, während einer Regenpause, auf die Strecke durch die HafenCity.

Allen Aktiven und Begleitern vielen Dank fürs Mitmachen!

Teamfoto © Agentur Witters

Anrede
HerrFrau
Vorname *

Nachname *

Position *

Firma *

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben



Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonaleinsatzplanungPerformance ManagementZutrittskontrolle

Rufen Sie mich bitte an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen