Unser Running-Team beim HSH Nordbank Run 2017

SEAK-Team beim HSH-Nordbank-Run 2017

Unser Running-Team beim HSH Nordbank Run 2017

Unser Running-Team beim HSH Nordbank Run 2017 900 600 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH

Schon zum 5. Mal ist unser Running-Team beim HSH-Nordbank Run gestartet, am 1.7.2017 in der Hamburger HafenCity.

Es waren auch in diesem Jahr über 800 Teams aus Unternehmen, Verbänden, Vereinen oder Behörden angemeldet, mit insgesamt 24.000 Läufern. Mit den Startgeldern wird der Abendblatt-Verein „Kinder helfen Kindern“ unterstützt. Dieser beteiligt sich wiederum an der Aktion „Kids in die Clubs“, die Hamburger Kindern und Jugendlichen Sport im Verein ermöglicht.

Das SEAK-Team war an diesem leicht verregneten Samstag angetreten mit Läufern aus der Geschäftsführung, Software-Entwicklung, Verwaltung sowie aus dem Support und Vertrieb. Mit Familien, Freunden und Labrador-Rüde Beckett ging es, während einer Regenpause, auf die Strecke durch die HafenCity.

Allen Aktiven und Begleitern vielen Dank fürs Mitmachen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Teamfoto © Agentur Witters




    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungFORECAST BIPersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2023 (PDF)



    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon