Besuchen Sie uns auf der EuroShop 2020!

SEAK auf der EuroShop 2020 | www.seak.de

Besuchen Sie uns auf der EuroShop 2020!

Besuchen Sie uns auf der EuroShop 2020! 1000 547 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH

Wir sind auf der EuroShop 2020, der weltweit größten Messe für Retail Technologie!

Besuchen Sie uns vom 16. – 20. Februar 2020 in Halle 6, Stand B31. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Mitarbeiterzufriedenheit mit dem Mitarbeiter Service Portal

Das MSP ist als vielseitiges Employee Self Service System der Klassiker unter unseren mobilen Lösungen. Es hat in den letzten Monaten ein Redesign erfahren und ist nun noch intuitiver auf dem Smartphone bedienbar.

Die Vorteile des Mitarbeiter Service Portals (MSP), zahlreiche administrative Vorgänge effizienter zu gestalten und durch den Gewinn an Selbstorganisation maßgeblich die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern, machen das MSP für Handelsunternehmen so attraktiv.

Mitarbeiter Service Portal (MSP) von SEAK

Das Mitarbeiter Service Portal (MSP) von SEAK.

„Volles Programm“ auf dem SEAK-Stand: Zeitwirtschaft, Bedarfsplanung, Einsatzplanung, Zutrittskontrolle und mobile Lösungen

Als die Spezialisten für Workforce Management im Handel bieten wir ein komplettes Workforce Management System, bestehend aus Zeitwirtschaft, Bedarfsplanung, Einsatzplanung, Zutrittskontrolle und modernen mobilen Lösungen. Zu den mobilen Lösungen gehören u.a.:

  • der Team Performance Monitor (TPM), mit dem Handelsunternehmen auf einen Blick Chancen und Handlungsbedarf erkennen,
  • der Mobile Dienstplan (MDP), mit dem Sie die Einsatzpläne auf die Smartphones der Mitarbeiter bringen, und
  • NEU! die Mobile Einsatzplanung (MEP), mit der die Einsatzplanung direkt auf dem Tablet erstellt werden kann.

Lassen Sie sich von uns persönlich beraten in Halle 6, B31!

Wir laden Sie ein!

Als unser Gast erhalten Sie von uns einen Eintrittsgutschein zur EuroShop für kostenlosen Eintritt. Für den Gutschein und zur Terminabsprache wenden Sie sich bitte an Martina Schmidt:

Wir freuen uns auf Sie!

Martina Schmid - SEAK Software Vertriebsassistenz

Über SEAK

Als Handelsspezialisten unterstützen wir Sie dabei, produktiver und nachhaltig erfolgreich zu sein. Dafür haben wir die beste Lösung für Workforce Management im Handel entwickelt.

Zu unseren Kunden zählen CAMP DAVID & SOCCX, GANT, L&T, TOM TAILOR, PALMERS, LLOYD, Globetrotter und 400 weitere Handelsunternehmen aus der Textil-, Schuh- und Sportbranche, Bäckereien sowie Food- und Lifestyle-Handelsunternehmen.

PS: Verpassen Sie nicht den SEAK-Vortrag „Die 5 Schritte zum bedarfsorientierten Personaleinsatz“ am 19.02.2020 um 17 Uhr auf der Retail Technology Stage in Halle 6, I61.


Mehr Informationen:

Bildnachweis: Foto oben © nenetus/Fotolia, Inhalt Smartphone © SEAK Software GmbH

Ihr Name *

Firma *

E-Mail *

Ihre Nachricht *


Freiwillige Angaben


Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


Ich bin an folgenden Themen interessiert:
ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungPersonaleinsatzplanungMitarbeiter Service Portal (MSP)Mobiler Dienstplan (MDP)Team Performance Monitor (TPM)Zutrittskontrolle

Branche

Anzahl MitarbeiterInnen

Anzahl Filialen / Niederlassungen


Wünschen Sie einen Rückruf?


Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

Telefon