SEAK sponsort Voltigier-Preis

SEAK sponsort Voltigier-Preis

SEAK sponsort Voltigier-Preis 1024 665 Workforce Management im Handel | SEAK Software GmbH

Am 18./19. Juni 2016 wurden die Landesmeisterschaften für Hamburg und Schleswig-Holstein im Voltigieren ausgetragen. 20 Mannschaften, 30 Einzelvoltigierer sowie 20 Trophyteilnehmer waren am Start. Gastgeber-Verein der Meisterschaft war der Hamburg-Wentorfer Reiterverein e.V. im benachbarten Wentorf.

Als Unternehmen (fast) in der Nachbarschaft haben wir das Sponsoring des Senioren-Mannschafts-Preises übernommen.

Sieger bei den „Senioren“ wurde das Team Indie vom Reit- und Fahrverein Kirchwärder von 1926 e. V. Als Ehrenpreis wurde dem Siegerteam durch unsere Kollegin Nicole Dirks-Wetschky ein hochwertiges Carbon-Pad überreicht.

Sogar der NDR war vor Ort und berichtete am Abend in seinen NDR Schleswig-Holstein Magazin über das Event. Die Vereins-Aufzeichnung der Kür des Wentorfer S-Teams sehen Sie hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




    Die folgenden Angaben sind freiwillig. Diese Angaben helfen uns, besser auf Ihre Anfrage einzugehen und sie zielgerichtet zu beantworten.


    ZeitwirtschaftPersonalbedarfsplanungFORECAST BIPersonaleinsatzplanungMobile Lösungen – SEAK TEAMS®ZutrittskontrolleSEAK MAG 2023 (PDF)



    Ja, bitte rufen Sie mich zum folgenden Zeitpunkt an:
    HeuteMo.Di.Mi.Do.Fr.VormittagNachmittag

    Telefon